HAINICH Sirupe im neuen Design: Frischer Auftritt für vollen Geschmack

Die beliebten HAINICH Sirupe bekommen einen frischen Look! Mit dem Design-Relaunch präsentieren sich die Sorten Himbeere, Waldmeister, Holunderblüte, Erdbeere und Sauerkirsche ab sofort in einem dezent überarbeiteten, modernen Erscheinungsbild – und wollen damit für eine klarere Differenzierung für Handel und Verbraucher sorgen.

Klare Linien, starke Farben, bewährter Geschmack

Die neue Flaschenform wirkt zeitgemäßer und liegt gut in der Hand – ideal für die Anwendung zu Hause beim Dosieren du Mixen. Gleichzeitig sorgt eine deutlichere Farbcodierung der Etiketten in Kombination mit realistischeren Fruchtabbildungen für eine verbesserte Sortenerkennung im Regal. Kundinnen und Kunden finden so noch schneller ihre Lieblingssorte – ganz ohne langes Suchen.

Die neugestalteten Etiketten spiegeln, was HAINICH seit jeher ausmacht: klare Botschaft und ehrlicher Geschmack. Die modernisierte Optik spricht besonders jüngere, designaffine Verbraucher an und lädt ein, die Sirupe ganz neu für sich zu entdecken.

Mehr Aufmerksamkeit am POS – mehr Ideen für zu Hause

Für den Handel bedeutet der Relaunch: höhere Sichtbarkeit im Regal, klare Orientierung für die Kundschaft und eine stärkere Differenzierung im Wettbewerbsumfeld. Gleichzeitig bieten die neuen Designs attraktive Impulse für Zweitplatzierungen und Cross-Selling – zum Beispiel im Umfeld von Wassersprudlern, Sommergetränken oder Dessertideen.

Die Anwendungsmöglichkeiten der HAINICH Sirupe sind so vielseitig wie beliebt: Ob zum Selbermixen fruchtiger Limonaden, als Ergänzung für Sodageräte, zum Verfeinern von Süßspeisen oder für kreative Cocktails – die Einsatzmöglichkeiten sind grenzenlos und bieten für jede Zielgruppe den passenden Genussmoment.