Gemeinsam für unsere Heimat, zusammen für den Erfolg

Weil wir eng mit unserer Region verbunden sind, machen wir uns für sie stark. Mit echten Werten, erfolgreichen Produkten und fairen Partnerschaften. So unterstützen wir unsere Heimat und die Menschen, die hier leben. Als Teil der TUPAG-Holding-AG profitieren wir dabei von einem großen Partnernetzwerk, das uns dabei unterstützt, unsere ambitionierten Ziele zu erreichen. Durch die konsequente Nutzung von Synergien – vom Anbau bis zum Vertrieb – sind wir für die Anforderungen moderner Märkte hervorragend aufgestellt. Zum Nutzen von Lieferanten, Handel und Verbrauchern gleichermaßen.

PARTNERSCHAFT

Nachhaltige Lieferantenbeziehungen sichern unsere hohe Produktqualität

Bei HAINICH pflegen wir eine Unternehmenskultur, die auf partnerschaftlicher Zusammenarbeit gründet. Unsere Beziehungen zu Lieferanten sind von Vertrauen, Offenheit, Kommunikation und gegenseitiger Verlässlichkeit geprägt. Mit langjährigen Vertragslandwirten, die meisten aus der Region, verbindet uns mehr als das Interesse gemeinsam zu wachsen. Wir teilen mit ihnen ein Verständnis zeitgemäßer Landwirtschaft, das naturnahe Thüringer Traditionen mit globaler Verantwortung verbindet. Durch einen integrierten und kontrollierten Anbau unserer Rohwaren gewährleisten wir die hohe Qualität aller HAINICH-Erzeugnisse und stellen gleichzeitig sicher, die Umwelt unserer Heimat wenig zu belasten und für kommende Generationen zu bewahren.